Über uns

Eine Lösung für lhre Absperrung,Baustelle oder Event! Ser Mobilzaun

Henrik Rasmussen

Die Erfolgsgeschichte von SER Mobilzaun begann vor mehr als 25 Jahren in Børkop Dänemark. Sven Erik Rasmussen hatte damals die Firma SER Hegn gegründet und mit der Installation von Zaunmaterial und Toren begonnen.

Seit Beginn arbeitet SER Hegn erfolgreich mit namhaften Herstellern und Lieferanten aus Europa zusammen. In den weiteren Jahren sind noch andere wichtige Zulieferer dazu gekommen und das Produktesortiment hat sich stark vergrössert.

Nebst dem Bau von Zäunen hat SER Hegn den Handel der Zaunprodukte flächendeckend in ganz Dänemark aufgebaut. Heute betreibt SER Hegn.dk drei Standorte in Dänemark und ist der mit Abstand grösste Zaunbauer von Dänemark. Henrik Rasmussen wäre nicht der Sohn von Sven Erik, wenn er die Firma in den letzten 10 Jahren aufstrebend geführt und weiter beispielhafte Erfolgsgeschichte geschrieben hätte.

Mit dem heutigen Einkaufsvolumen, der Professionalität, der Vernetzung und den guten Kontakten in ganz Europa geht der Weg weiter in andere Länder wie Schweden, Norwegen und die Schweiz.

Durch die grossen Absatzmengen im Bereich der Mobilzäune haben alle SER Firmen ein hervorragendes Fundament, sich mit ausgezeichneten Produkten, professionellen Dienstleistungen und dem gemeinsamen Einkauf, auf dem Markt zu positionieren.
Henrik Rasmussen, als schwärmerischer Schweiz Reisender, ist begeistert und äusserst motiviert über den Einstieg und die Erschliessung des Schweizer Zaunmarkts mit der Firma SER Mobilzaun AG.

Der Einstieg, die Erschliessung des Vertriebs in der Schweiz und den Verkauf von überzeugenden Produkten mit attraktiven Preisen soll über folgende nennenswerte Philosophie der Firma SER Mobilzaun AG definiert sein.

Dimitri Huber
Verkauf

Stephan Reeb
Geschäftsführer

  • Attraktive Preise für marktgerechte Produkte.
  • Die Menge der Produkte bestimmt den Preis.
  • Lieferung und Vertrieb in die ganze Schweiz.
  • Die Beratung für spezielle Projekte mit professionellen Lösungen ist gewährleistet.
  • Der Preiskalkulator auf der Homepage bietet eine transparente Preisgestaltung.
  • Ab grossen Mengen sind die Produkte mit personalisierten Zaunschildern und Mobilzäune und Absperrgitter in Farben passend zu ihrem Firmenauftritt lieferbar.
  • Aufgrund der attraktiven Preise, ist der Kauf als Alternative zur Miete der Mobilzäune absolut sinnvoll.

Kontaktieren sie uns, für die passende Lösung zu besten Preisen im Bereich der mobilen Absperrung.

Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme.

SER Mobilzaun AG